Unsere Grundsätze

So denken wir, so arbeiten wir.

Grundsätze

Unsere Grundsätze

So denken wir, so arbeiten wir.

Unsere Leitsätze für die Qualitätspolitik


  • Der Kunde ist unser Arbeitgeber, deshalb wollen wir ihn verstehen und seinen Anforderungen gerecht werden.


  • Jeder Mitarbeiter ist verantwortlich für die Qualität seiner Tätigkeit.



  • Fehler vorzubeugen und nicht aufkommen zu lassen, ist besser als nachträgliche Korrekturmaßnahmen.


  • Die Qualität unserer Dienstleistung wird kontinuierlich gemessen, überwacht und verbessert.


Unsere Unternehmensphilosophie


  • Wir wollen Neukunden gewinnen und unsere Bestandskunden erhalten.


  • Wir wollen die Erwartungen der Kunden übertreffen und zu den Besten der Branche zählen.


  • Wir wollen die Kundenwünsche angefangen vom Beratungsgespräch, über Auftragsabwicklung bis hin zur Abrechnung und Qualitätskontrolle zu 100% erfüllen.


  • Wir wollen durch unser Verhalten, unser Erscheinungsbild und unsere Motivation ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden aufbauen.



  • Wir wollen permanent Verbesserungspotentiale in unserem Tagesgeschäft aufdecken und sie voll ausschöpfen.


  • Wir wollen mit unseren Betriebsmitteln möglichst umweltbewusst und sparsam umgehen.


  • Nur durch diese Grundsätze können wir uns weiterhin im heutigen Wettbewerb am Markt behaupten.


Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000


Wir nehmen unsere Qualitätspolitik ernst. Seit 1995 unterziehen wir uns regelmäßigen ISO-Audits und sind nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.
 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht